Sitemap (Inhaltsverzeichnis) Zurück zur vorhergehenden SeiteZur Startseite (Übersicht) Weiter zum nächsten Thema

Top-Themen in der Navigationsleiste (links) Alle Themenseiten
  • Zimelka Portal (Homepage, Startseite): Durch Anklicken des gelben Kastens in der Navigationsleiste ganz links oben kommt man von jeder beliebigen Seite wieder direkt auf die Startseite. Von dort aus führen direkte Links zu befreundeten Websites, Partnern und Namensvettern. Das Wichtigste ist der Index.
  • Suchen und Finden: Nachschlagewerke aller Art wie z.B. Lexika, Wörterbücher, Glossare, Datenbanken, Ratgeber, Telefonbücher, Gelbe Seiten, Branchenverzeichnisse etc.
  • Musik: Sie gehört zu meinen großen Leidenschaften. Nicht das Selbermachen mit Instrumenten, sondern das Hören und Sammeln von CDs. Ich bin Hobby-Oldie-DJ und biete hier Links zu Musikseiten aller Art: Datenbanken, Kataloge und Verzeichnisse, Cover-Portale, Einkaufstipps, mp3, Livemusik, Künstler und vieles mehr. Eine Suchliste zur Ergänzung meiner eigenen CD-Sammlung ist in Arbeit; doppelte und nicht mehr benötigte CDs verkaufe ich hin und wieder bei eBay. Illegale Musik-Downloads sowie Links oder Tipps zu sogenannten Tauschbörsen sucht man hier vergebens.
  • Cabrio: Oben ohne - Cabriofahren ist mein zweites großes Hobby. Auf meiner Clubsite gibt es u.a. Links auf Websites von Cabrioclubs, Vereinen, Veranstaltern von Cabriotreffen sowie Tourenvorschläge und weitere Themen rund ums Cabrio.
  • Freizeit: Wie man neben der Arbeit die Stunden, Tage und Wochen verbringen kann - inclusive Urlaub, geplant sind Reiseberichte mit vielen Tipps und Fotos u.a. zu Österreich, USA und vor allem Australien.
  • Internet: Alles über's Surfen im World Wide Web, Grundlagen und Tipps zur Website-Erstellung, Sicherheit, Viren usw.
  • Computer: Ohne ihn (und natürlich ohne das Internet) gäbe es diese Website nicht. Er raubt uns die Zeit und sichert manchem den Job, wir hassen und wir lieben ihn. Alles Mögliche zum Thema meines Hauptberufes: Grundlagen, Hardware, Software, Glossare, Tipps und Tricks etc. etc.
  • Index: Alphabetisch sortierte Stichwörter verweisen auf Linksammlungen zu den verschiedenen Rubriken und Themen, über die interessante Websites erreichbar sind. Alle Links sind (oder werden noch) kommentiert. Eine Stichwortsuche ist in Planung.
  • Sitemap: Inhaltsverzeichnis der gesamten Website, diese Seite.
  • Impressum: Name und Kontaktdaten von Website-Betreiber und Provider. Ausführlicher Haftungsausschluss (Disclaimer).

Copyright © Johann Zimelka, letzte Änderung: 29.05.2011 (sitemap.htm)